Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

22. Februar 2023

Anlässlich des plötzlichen Todes von unserem Midar im letzten Jahr haben unsere Einsteller Geld gesammelt für ein Andenken an ihn. Er war für uns nicht nur ein besonderes Pferd, er war ein Familienmitglied und Freund. Einzigartig im Charakter und genau diese Einzigartigkeit hat die liebe Constanze von Schmuck-aus-Pferdehaar.com in einem ganz besonderen Armband einfangen können. ????
Da Midar bereits unser zweites Himmelspferd ist, sollte es ein Armband von beiden Pferden werden. Ein Armband bei dem sofort sichtbar wird, das hier 2 Pferde für immer vereint wurden und immer einen Platz in unseren Herzen ❤️ haben werden.
Constanze! Ich danke Dir! Du hast meine Idee, das Bild welches ich im Kopf hatte in Perfektion umgesetzt. So kann ich meine Pferde Mahbour und Midar immer bei mir tragen. ????
Zusätzlich dazu gab es noch einen Kettenanhänger und einen Schlüsselanhänger von Midar.

            
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                      

29. Januar 2023

Bei uns ist es so richtig Winter. Tage mit ordentlich Schnee, dann taut es wieder um neu zu frieren. Heute morgen war unser Paddock stellenweise spiegelglatt, daher haben wir kurzentschlossen die Wiese offen gemacht. Dort können die Jungs deutlich besser laufen und genießen es endlich mal wieder richtig toben und rennen zu können.